Kerb 2017

Geposted von & abgelegt unter .

Das war es mal wieder mit #KERB in #SEEEM 2017.

Vielen Dank an alle Besucher, die dem Wetter getrotzt haben zum Feiern gekommen sind.

Danke an alle Vereine und Helfer die uns See’mer Kerweborsch e.V. unterstützt haben.

Danke an die Helfer der Gemeinde Seeheim.

Vielen Dank an alle Spender und Sponsoren, ohne euch wäre eine Kerb so nicht möglich.

Danke an die Anwohner, welch die Kerb mit tragen, uns unterstützen und mit uns zusammen arbeiten.

Danke an die genialen Künstler und Auftritte von:

Pfund
Xtreme
Hunis

Mit euch hat der Platz egal bei welchem Wetter gefeiert.

Und auch ein riesen Dank an meine Kerweborsch, Alt-Kerweborsch und Kerweborsch-Mitglieder, die Monate im voraus bei den Planungen und Vorbereitungen helfen und dieses Fest für alle ausrichten.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen..

Auf weitere erfolgreiche Kerwejahre.

Ich mach jetzt für diese Kerb die Flatter,
Es grüsst euch euern Kerwevadder.

Wir haben noch einen Restbestand an Spendenshirts:

8 * XXL
6 * XL
2 * L
3 * M

Wer zuerst kommt malt zuerst…

You must be logged in to post a comment. Log in